Denkinger Internationale Spedition GmbH

Denkinger Internationale Spedition GmbH Firma

Das Unternehmen Denkinger
Logistik. IT. Transport. Familie.


DENKINGER ist ein innovatives, familiengeführtes Transport- und Logistikunternehmen mit den Geschäftsbereichen Logistik, IT und Transport. Wir bieten und verbinden Transporte auf Straße, Schiene, See- oder Luftweg. Wir finden dabei stets die beste Lösung für unsere Kunden – natürlich digital.

Bei uns stehen dir sämtliche Türen offen – vor allem die, auf der Zukunft steht.
Bei uns hast du die Möglichkeit, mit einem erfolgreichen, innovativen Familienunternehmen mitzuwachsen und dich persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Bei DENKINGER zählen neue Ideen, ein wertschätzendes Miteinander, Einsatzbereitschaft, verantwortungsvolles Handeln, ergebnisorientiertes Arbeiten und Fachkompetenz. Wir führen partnerschaftlich, haben stets ein offenes Ohr für unsere Belegschaft und sind bestrebt, die Arbeitswelt unserer Mitarbeitenden mit ihrer persönlichen Lebenswelt in Einklang zu bringen. Dies gilt für alle gleichermaßen, ob Berufskraftfahrer/innen, Auszubildende, IT- und Verwaltungsangestellte, Logistikmitarbeitende. Wir bezahlen leistungsgerecht und unterstützen dich mit Benefits. Wir sehen und schätzen deine Arbeit und freuen uns über eine langjährige Zusammenarbeit.

Ausbildung bei Denkinger
Ganz gleich, für welchen Beruf du dich entscheidest: Das Wichtigste ist, dass du dich dabei wohlfühlst – indem du genau das machst, was du möchtest. Und weil du mit deinen erlernten Fähigkeiten bestmöglich auf das Berufsleben vorbereitet bist. In jedem Fall erhältst du eine umfassende Ausbildung unter qualifizierter Anleitung, coole Arbeitskleidung, großartige Kollegen und eine gute Bezahlung.

WARUM DENKINGER?
Weil wir Dir eine Ausbildung auf Topniveau bieten. Weil wir ein innovatives, wachsendes Familienunternehmen sind. Weil du bei uns nicht nur eine Ausbildung, sondern auch großartige Kollegen und eine langfristige Perspektive findest. Am besten du informierst und überzeugst dich hier gleich selbst. Und dann überzeugst du uns mit deiner Bewerbung.

Ehingen
In Ehingen ist unser Hauptsitz, wo technische und kaufmännische Ausbildungen stattfinden. Wir suchen aufgeschlossene junge Frauen und Männer, die wirklich etwas lernen wollen: Herzlich willkommen als Berufskraftfahrer, Fachinformatiker, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann.

Allmendingen
Unser Logistikzentrum Allmendingen hat viel zu bieten. So z.B. Top-Ausbildungen zum Anpacken. Dort haben unsere Profis für Lagerlogistik ihren Stammsitz. Für unser Logistikzentrum suchen wir Frauen und Männer, die mitdenken und gleichzeitig richtig mit anpacken wollen – zum Beispiel als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik.


Denkinger Internationale Spedition GmbH
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen

Ansprechpartner:
Sandra Locher-Hauler

Tel.: 07391 7088 2301
bewerbung@denkinger-logistik.de
denkinger-logistik.de

Unsere offenen Stellen



für 2023

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Während der umfassenden Ausbildung wirst du von echten Profis angeleitet und betreut. Neben den Grundlagen der Logistik erlangst du den Staple...

für 2023

Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Du wirst Fachmann/Fachfrau für Transportrecht und Ladungssicherung und bist Schnittstelle zwischen den fahrenden Kollegen und unseren Kunden. ...