Griffwerk GmbH

Griffwerk GmbH Firma

Karriere bei Griffwerk
Wer sind wir?


Architektur berührt. Unsere Passion gilt Türbeschlägen und Glastüren. Wir schaffen Funktionselemente der Architektur, die Räume öffnen.

GRIFFWERK, mit Sitz im süddeutschen Blaustein bei Ulm, wurde 1999 gegründet und konnte seitdem eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte verzeichnen. In unserem Hauptsitz in Blaustein beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter. Teamspirit, Engagement und Freude am Tun, sowie Begeisterung für Interior, Design und Architektur kennzeichnen die Menschen, die für GRIFFWERK arbeiten. Wir freuen uns über neue Kollegen, die unser Team verstärken.

Ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz bei Griffwerk bewerben ...

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei GRIFFWERK, denn Du möchtest nicht nur theoretisch lernen sondern auch viel praktische Erfahrung sammeln? Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, bei dem Dir die Kollegen auch was zutrauen ist genau Dein Ding? Du kannst Dir vorstellen, Dich in einem permanent wachsenden Unternehmen wohl zu fühlen und Dich weiterzuentwickeln? Dann starte Deinen Berufsweg mit uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Die aktuellen Stellenangebote findest Du unter Ausbildung.


Griffwerk GmbH
Lindenstraße 90
89134 Blaustein

Ansprechpartner:
Katharina Hust

Tel.: 0731 938089-20
start@griffwerk.de
www.griffwerk.de

Unsere offenen Stellen



für 2023

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben Planung und Organisation logistischer Prozesse Warenannahme, Kontrolle und Vereinnahmung der eingehenden Waren unter Be...

für 2023

Kaufmann /-frau Groß- und Außenhandelmanagement (m/w/d)

Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel kaufen Waren und Dienstleistungen bei Herstellern ein und verkaufe...

für 2023

Industriekaufmann (m/w/d)

Deine Aufgaben Du bearbeitest und sicherst alle kaufmännischen Aufgaben eines Unternehmens: kaufmännische Steuerung und Ko...