M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH

M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH  Firma

OHNE STROM STEHT ALLES STILL!

Strom, die unsichtbare Kraft, die alles funktionieren lässt: Computer, Kühlschrank, Beleuchtung … Der Laie hat keine Ahnung wieso. Der Elektroinstallateur weiß, was dahintersteckt. Er hat eine Menge Wissen und Erfahrung und eine gute Ausbildung. Er ist der Experte und darf da ran, wovon alle anderen die Finger lassen sollten. Auf ihn warten täglich neue Heraus­forderungen: Heute ist ein modernes Gebäude zu verkabeln und morgen wird eine elektrische Anlage in einer Ausstellungshalle installiert. Das ist nichts für Leute, die auf der Leitung stehen. Du arbeitest im Team, hast Kontakt mit Kunden und hast jeden Tag mit modernster Elektrotechnik zu tun.

WER WIR SIND

Wir sind ein Familienbetrieb mit einem Team von 55 Mitarbeitern. Unsere Arbeit umfasst die verschiedenen Bereiche der Elektrotechnik. Smart Home ist unsere Leidenschaft. Das was wir machen, machen wir gut und es macht uns Spaß. Unsere Kunden sind Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden.

Wie wir ticken erfährst du in unserem Selbstverständnis.

7 GRÜNDE ZU UNS ZU KOMMEN

  • Wir sind kein verstaubter Betrieb, sondern immer offen für neue Ideen und technologische Entwicklungen.
  • Unsere Arbeitsausstattung ist auf dem neuesten Stand.
  • Nach erfolgreicher Ausbildung hast du bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen.
  • Weiterbildung ist bei uns erwünscht und wird von uns gefördert. Wir belohnen Mitarbeiter, die sich mit neuen Ideen einbringen.
  • Du bist von Anfang an Teil des Schleckerteams und kannst mit anpacken. Unser Team unterstützt dich. Ein Ausbildungspate steht dir zur Seite.
  • Bei aller Arbeit: Auch wir machen Pause und treffen uns in der Cafeteria oder in der Café-Lounge bei kostenlosen Getränken.
  • Wir sind mit Bus und Straßenbahn sehr gut zu erreichen.


M. u. W. Schlecker Elektrische Anlagen GmbH
Scheffeltgasse 3/1
89077 Ulm

Ansprechpartner:
Petra Cannarozzo

Tel.: 0731 140550-0
info@elektro-schlecker.de
www.elektro-schlecker.de

Unsere offenen Stellen



für 2023

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen und installieren elektrotechnische Anlagen, etwa Anlagen der elektrisch...

für 2023

Informationselektroniker (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten kompakt Elektroniker/innen der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik projektieren und installie...