Home Berufe Jedele Farben und Heimtex Großhandel GmbH Fachlagerist (m/w/d)

Ausbildung

Fachlagerist (m/w/d)

Ausbildungsort: Ulm

Aufgeschlossene, engagierte und flexible Auszubildende starten in einen abwechslungsreichen Beruf mit guten Zukunftsperspektiven.

Zu deinen Tätigkeiten gehören im Lager die Warenannahme und -prüfung anhand der Begleitpapiere, fachgerechte Lagerung der Waren, Vorbereitung des Warenversands, Zusammenstellung der Liefereinheiten und die Beladung der LKWs. Bei deiner Arbeit bedienst du Transportgeräte wie Gabelstapler und Hubwagen.

Während deiner 2-jährigen Ausbildung in den verschiedenen Unternehmensbereichen lernst du die berufstypischen Fachkenntnisse und erfährst jede Menge Interessantes über unsere Produkte, deren Verarbeitung und Einsatzbereiche. Deine qualifizierte Ausbildung im Unternehmen wird ergänzt durch den Berufsschulunterricht, Seminare und interne Schulungen.

Qualifikationen:
Hauptschulabschluss, Interesse an Lagertätigkeiten, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Fähigkeit zur Teamarbeit, Kundenorientierung und Freude an der Abwicklung von Lagerprozessen sind Voraussetzung. In diesem Beruf solltest Du kontaktfreudig sein, gerne mit anpacken und vorausschauend planen.

So bewirbst du Dich:
Wende Dich bei Fragen jederzeit gerne direkt an unsere Personalabteilung in Essingen bei Aalen: Ruf uns doch einfach an oder sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail, über unser Bewerbungsformular oder per Post.

Jedele Farben und Heimtex Großhandel GmbH
Zu Händen Frau Janina Knoblauch
Margarete-Steiff-Str. 21
73457 Essingen

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir!



 

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2022
Bewerbungsschluss:
31.05.2022
Stelle teilen
Kontakt:

Jedele Farben und Heimtex Großhandel GmbH
Auchertwiesenweg 5
89081 Ulm

Ansprechpartner:
Janina Knoblauch
Tel: 07361 5726 - 65

karriere@jedele.de
www.jedele.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN