Home Berufe Eberhardt Bad & Heizung Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ausbildung

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ausbildungsort: Rammingen

Das Ende Deiner Schulzeit rückt näher und für Dich steht fest, dass Du eine Ausbildung mit guten Zukunftschancen machen möchtest.

Schon mal über eine Karriere als Anlagenmechaniker SHK nachgedacht?

Eine spannende Ausbildung, Interessante Perspektiven und Aufstiegschancen inclusive.

Denn Handwerk ist viel mehr als Arbeit!

Handwerk ist ein überaus erfolgreiches Lebenskonzept!

Dich erwartet:

  • innovative Technik
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • gesellschaftliches Ansehen
  • vielfältige und spannende Aufgaben
  • kreatives und selbstbestimmtes Arbeiten
  • gute Verdienstmöglichkeiten
  • durchlässige Aufstiegsmöglichkeiten

Gute Gründe für eine Ausbildung bei uns:

  • Bei uns bist Du nicht das kleinste Glied in der Kette sondern ein wertvoller Teamkollege
  • Es erwarte Dich vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Wir sorgen für Deine Entwicklung zur selbständigen Fachkraft mit eigenem Verantwortungsbereich
  • Azubis und Mitarbeiter sind elementare Bestandteile unseres Unternehmens und wir begegnen uns mit gegenseitigem Respekt
  • Deine Meinung ist uns wichtig, wir leben einen offenen und konstruktiven Meinungsaustausch

Wir verzichten gerne auf aufwändige Bewerbungsmappen!
Schreib uns einfach eine E-mail über den „Jetzt-bewerben“-Button oder ruf uns an.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

Eberhardt Bad & Heizung
Am Stiegel 12
89192 Rammingen

Ansprechpartner:
Herr und Frau Eberhardt
Tel: 07345 913548

info@eberhardt-heizung.de
www.badundheizung.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN